Foto: Janine Kromminga

Machen Sie sich ein Bild von mir

Mein Studium der Visuellen Kommunikation in Krefeld und Bielefeld öffnete mir auch den Blick für die kulinarische Kommunikation, die heute meine Leidenschaft und mein Beruf ist.

Über zehn Jahre in einer angesehenen Bielefelder Werbeagentur führten mich von meinen Anfängen in der Food-Werbung zum professionellen Handling mit Lebensmitteln. Mittlerweile sind weitere Jahre an Food-Erfahrung hinzugekommen.

Mein Anspruch: Immer wieder Neues gestalten, moderne Konzepte schaffen, die beeindrucken, und anspruchsvolle Gerichte perfekt und natürlich in Szene setzen.

Bei allem Kreativen steht der Wunsch des Kunden immer ganz oben. Wenn Sie möchten, beginnt meine Arbeit auf dem Wochenmarkt, denn Organisation, Koordination und Durchführung von Foodproduktionen gehören zu meinem Handwerk – ganz nach meiner Maxime:

„Aus einer Hand fürs Auge.”

Facebook
Kontakt · Impressum · Datenschutz 
D GB